MONIKA ERB – MODEL UND MODERATORIN

Training mit dem Power Plate

Seit 2002 trainiere ich regelässig im Bodywell bei Tinu (Martin Leuenberger) Mister Drillmaster himself.
Mittlerweile gehört dies für mich zum Wochenplaning dazu – 2 bis dreimal bin ich im Bodywell auf der Plate anzutreffen.

Power Plate ist ein supereffektives Training – dazu sehr zeitsparend.
10 Minuten Training – dann noch gut 10 Minuten Massage und fertig ist der ganze Zauber.

Apropos Zauber – selbstverständlich braucht es viel Disziplin wie überall , um seinen Körper in Form und Schuss zu halten.  Aber zum Power Plate kann ich ohne mit den Augen zu zwinkern sagen , dass diese Form des Trainings eine der effektivsten ist. Durch seine gesamtheitliche Wirkung, werden alle Muskelpartien gleichmässig angeregt und trainiert.
Selbst die tiefsten Muskelstränge, welche man mit dem üblichen Training nur sehr schwer erreicht – werden mobilisiert.
Zudem wird die ganze Durchblutung im Gewebe angeregt.
Mit der Massage habe ich zusätzlich eine Anregung des Bindegewebes – zu gut deutsch -  eine Form der Cellulite den Kampf anzusagen J

Da ich meine Haltemuskulatur erheblich verbessert habe – leide ich viel weniger unter Rücken – und Nackenschmerzen. Ein supertoller Nebeneffekt.

Ich schätze das ganze Team von Bodywell sehr. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vorallem aber sehr professionell und kompetent.
Martin Leuenberger – Drillmaster und Fitness Guru – aber nicht nur, für mich auch mittlerweile ein guter Freund.
Merci Tinu für alles J Es fägt bi Dir!!!!

Monika Erb, Model und Moderatorin


Ich bin Paula Pfäffli (Jahrgang 1958),

durch meinen Partner wurde ich auf das Power Plate Training aufmerksam. Nun trainiere ich seit mehr als drei Jahren im Bodywell.

Vor drei Jahren musste ich meine linke Hüfte operieren lassen und im April 2017 bekam ich auch in der rechten Hüfte ein künstliches Gelenk.

In dieser Zeit der Rehabilitation wude ich im Bodywell bei Tinu in Gümligen mit seinem ganzen Team (inl. Physiotherapie bei Robert und die Massage bei Kurt ), professionell, auf meine Bedürfnisse abgestimmt betreut. Dank dem Team und dem Training auf der Power Plate fühle ich mich so Fit und gesund wie noch nie. Aus meiner Sicht verkürzte sich durch das Power Plate- Training auch die Genesungszeit!

Mein behandelder Arzt gab mir eine sehr positive Rückmeldung meiner Genesung.

Nicht zuletzt dadurch kann ich meinen Berufsaltag als Pflegefachfrau wieder ohne Schmerzen und viel Kraft ausüben.

Entgegen vielen zweifelnden Meinungen, dass Power Plate bei Kunstprothesen negativ sein könnte, habe ich mit der Unterstützung des Bodywell-Teams nur positiv Erfahrungen gemacht und kann diese Trainingsmethode wärmstens weiterempfehlen.




Manuela Blumer

Hi Tinu 

Mittlerweile trainiere ich schon bald 2 Jahre bei Tinu und seinem Team. Ich liebe das Power Plate weil es effektiv und zeitsparend ist. Das Training lässt sich gut in meine gefüllte Agenda einbauen. Vorher verbrachte ich über Jahre x Stunden an den Kraftgeräten im Fitnesscenter. Ich hatte die Motivation fürs Training total verloren und doch wusste ich, dass ich mich ohne nicht wohl fühle. Da entdeckte ich das Power Plate und konnte ein Probeabo lösen. Zu Beginn war ich kritisch eingestellt und ich habe mich gefragt, ob ich mein Ziel in 20 Minuten 2-3 mal die Woche wirklich erreiche. Meine Trainingsresultate waren jedoch grösser als erhofft! Ich fühle mich fiter, straffer, meine Muskeln sind definierter und die Rückenschmerzen sind bei meinem regelmässigen Training verschwunden. Mittlerweile brauche ich es richtig! Es tut so gut im Bodywell ein und aus zu gehen. Es herrscht eine positive, persönliche und motivierende Atmosphäre. Herzlichen Dank Bodywell Team! Ihr seid echt gut! Manu

 



13 Kg. Fett verloren in 1 Jahr dank Power Plate Personal Training!

Mein Name ist Tamara bin 22 Jahre alt. Ich war vor einem Jahr eine junge Frau die von Fitness nichts wissen wollte weil ich viel Zeit investieren musste. Ich ass und trank was ich wollte und über gesunde Ernährung machte ich mir keinen Kopf. Ich war faul, zu müde um mich überhaupt zu bewegen und fühlte mich in meiner Haut überhaubt nicht mehr wohl.
Durch einen Angebot im Internet entdeckte ich das Power Plate im Bodywell Gümligen. Durch dieses Power Plate veränderte sich mein Leben, ich habe jetzt Spass am Sport. Ich trage meinem Körper viel mehr Sorge und ernährte im auch dementsprechend. Nun ist Power Plate und bessere Ernährung zu meiner neuen Lebenseinstellung geworden. Meine Fortschritte motivierten mich weiter zu machen. Ich fühle mich stark, selbstbewusster und ich bin zufrieden mit mir selbst.
Der Weg zum Erfolg war hart, doch die Freude auf neue Fortschritte, ist umso grösser. Dank Power Plate habe ich im Bodywell in einem Jahr 13 Kg. Fett verloren und 2 Kg. Muskelmasse zu genommen. Das unglaubliche daran ist, das ich nur 2 - 3 Mal, 30 Minuten Zeit in der Woche aufwenden muss.
Herzlichen Dank dem Bodywell Team für die super Professionelle Betreuung!



Dr. Simone Rohrbach

Seit einem knappen halben Jahr trainiere ich auf der Powerplate. Die Methode überzeugt mich aus verschiedenen Gründen: ich schätze das zeiteffiziente Training, da ich die rund 30 Minuten pro Einheit gut 2-3mal wöchentlich in meinen befrachteten Alltag einbauen kann. Es stellt auch auf, dass ich bereits erfreuliche Resultate, wie besser modellierte Muskeln und strafferes Gewebe, feststellen kann. Die Vielfältigkeit der möglichen Geräteeinstellungen und Übungen erlaubt ein individuell optimal angepasstes Training. Ich betrachte die Powerplate-Methode als sinnvolle Ergänzung zu mehr ausdauerorientierten Sportarten. Ferner schätze ich die kompetente Betreuung durch dich und dein sympathisches Team. Gerne werde ich mein Abo nach Ablauf verlängern. Herzlich, Simone Rohrbach


Ich habe mich für Power Plate entschieden, weil ich keine Zeit für ein aufwendiges Training habe und mit nur 2x 15 min. wöchentlich trotzdem eine gute Fitness erreiche. Innert weniger Wochen konnte ich meine Kraftausdauer deutlich steigern. Seit ich mit Power Plate trainiere, habe ich trotz einer sitzenden Arbeitstätigkeit keine Rückenschmerzen mehr.

 

C.G. Assistentin Chefarzt

Direktionsassistentin*


Ich heisse Anna Menge und bin 58 Jahre alt. Da ich schon mit dreissig Jahren schwere Rückenschäden und Operationen mit bleibenden Lähmungen hatte, war es mir nicht mehr möglich Sport (Joggen, Walken, Turnen) zu treiben. Deshalb war ich lange auf der Suche nach einer Alternative. Durch die Empfehlung eines Bekannten stiess ich auf die Power-Plate, mit der Empfehlung mich bei Bodywell - damals noch in Ostermundigen - von Martin Leuenberger beraten und betreuen zu lassen. Nun lag dem Wunsch meine Muskulatur und Beweglichkeit aufzubauen nichts mehr im Wege. Mit professioneller Einführung und einem speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmten Aufbauprogramm erreichte ich nach erstaunlich kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens, meine Fitness kam mit dem stetigen Aufbau der Muskulatur zurück. Inzwischen fühle ich mich rundum wohl, fit und entspannt. Meine täglichen Arbeiten verrichte ich nahezu schmerzfrei. Mit meinen Hunden laufe ich wieder problemlos über Stunden durch Wald und Wiese. Ich bin rundum zufrieden und geniesse mein neues Lebensgefühl. Mit meinem Training werde ich fortfahren, damit ich meine neugewonnene Fitness weiter behalten kann. Fazit: Ich kann Bodywell in Gümligen und Power-Plate nur wärmstens empfehlen.