SEMINARE

Sich nicht weiterbilden ist stillstand. Hier findest du Seminare die dich im Alltag weiterbringen. Ob Körperliche Gesundheit oder Mentale Stärke, hier findest du ein paar Angebote welche du buchen kannst. Bei Fragen melde dich bei mir. 

Vortrag ernährung

Das Geheimnis der Schönen und Reichen.

 

GESUNDES UND SCHNELLES ABNEHMEN VOM DEPOTFETT 21 TAGE-STOFFWECHSEL KUR

feuerlauf seminare

Jeder Weg beginnt mit dem 1. Schritt. Du kannst viel mehr, als du dir zutraust! Das Wichtigste ist der Prozess und die Vorbereitung im Seminar. Denn da lernst du, deine Grenzen zu erweitern. Ich freue mich und es ist mir eine Ehre, dich auf diesem Weg zu begleiten!

scherbenlauf

Glasscherbenlauf – der kleine Bruder?

 

Auf dem Lebensweg jedes einzelnen Menschen liegen ab und zu Steine, die uns eventuell den Weg versperren. Was tun? Aufgeben und Umdrehen? In den meisten Fällen wird dies nicht die optimale Lösung sein. Bei einem Scherbenlauf steht jede einzelne Scherbe (und es sind viele Scherben), für die Steine auf dem Weg zu unseren Zielen. Somit eignet sich ein Scherbenlauf hervorragend, um die Steine die im Weg liegen aus dem Weg zu räumen oder diese zu umgehen. Für mehr Flexibilität, Selbstvertrauen und Mut im Leben.